Charakterverwaltung :: Annabelle 'Desert' McKenzie
Startseite alle SR3 SR4 SR5 ohne Werte SR6 ShadowCore Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Annabelle 'Desert' McKenzie [gespielt von Illcoron ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Mensch  System: SR6
Für den eiligen Leser:
Alter: Mitte 20 (22-27)
Größe: 167
Statur: kompakt - kräftig - aber nicht dick - mehr trainiert - zumindest was die Schultern angeht - für eine Frau ein doch recht breites Kreuz
Haar-und Augenfarbe: blond und blau
Relevante Vor-und Nachteile: findet es heraus
Akzent: australisch

Hier dann die ausführliche Beschreibung:

Desert ist eine nicht besonders große Frau - etwa 167 groß, Anfang bis Mitte 20 vom Alter her.
Vom Körperbau ist sie recht kräftig gebaut - was nicht bedeutet, dass sie Dick wäre - sie hat eben recht breite und kräftige Schultern, irgendwie trainiert wirkend und scheint auch sonst mehr der aktive Typ zu sein ohne dabei wie eine Bodybuilderin aus zu sehen.

An Kleidung trägt sie häufig Bluejeans und karierte Hemden im Holzfällerstil. Wenn sie das Hemd offen oder halb offen trägt ist darunter wiederum in der Regel ein Tanktop oder Sporttop zu erkennen. Selten trägt sie über dem Hemd oder dem Top auch mal eine recht knappe Jeansjacke. Ihr dunkelblonden Haare trägt sie oft hinten hochgesteckt oder zu einem wilden Knoten gebunden. Ihr blauen Augen wirken zwar irgendwie unecht und Cyberhaft, sind aber realen blauen Augen doch sehr nachempfunden - zumindest hat man es versucht. Ihr Gesicht ist recht hübsch geformt - sie trägt selten Schminke oder Makeup - was ihr wiederum einen Hauch von Natürlichkeit (wenn man von den Augen absieht) verleiht.

Was man recht leicht herausfindet:
Allein erziehende Mutter einer kleinen Tochter - Vater ist unbekannt
Lebt auf einem Schrottplatz am Rande der Barrens zwischen Autowracks und Ersatzteilen
Beschäftigt sich häufig mit Drohnen
Die blauen Augen sehen nicht echt aus
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
Desert hat im Alter von 18 bis 22 Wüstenrennen gefahren - hat ihre Karriere aber beendet
Schuld Karriereende war wohl auch ein Unfall abseits eines Rennen, bei den jemand zu Tode gekommen ist.
Hat in gewissen Szenen einen relativ schlechten Ruf - was sich mehr auf den Unfall in ihrer Vergangenheit bezieht. Wenn man richtig tief in den Schatten bohrt und wühlt kann man herausfinden, das dabei wohl jemand aus ihrem 'Team' umkam. Irgendwas deutete damals in die Schatten.
Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und WizKids. Shadowrun ist eine eingetragene Marke von WizKids, Inc. Verwendung der Marke und der Inhalte von Shadowrun mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele. © 2008 WizKids, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Shadowrun. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.

Die Einbindung dieser Datenbank auf anderen Internetseiten ohne ausdrückiche Genehmigung von flippah ist verboten. Eine ausdrückliche Genehmigung liegt für den TS-Chat, den Schatten-Helden-Chat und den Shadowrun-Chat vor.
Eine Verlinkung in Userprofilen ist grundsätzlich gestattet, darf also gerne aus beliebigen Chats heraus erfolgen.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 5 milliseconds to build this page