Charakterverwaltung :: BugFight
Startseite alle SR3 SR4 SR5 ohne Werte SR6 ShadowCore Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
BugFight [gespielt von Angus ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Zwerg  System: SR6
Für den eiligen Leser:
Alter: Ü50
Größe:1.26m
Statur:stämmig, zwergisch
Haar-und Augenfarbe: Graublondes Haar, grüne Augen
Relevante Vor-und Nachteile:
Akzent: Seattle


"BugFight" oder nur "Bug" arbeitet hauptberuflich als "Kammerjäger" für die fieseren Plagen der erwachten Welt. Er wird immer dann gerufen, wenn irgend welche böswilligen und großen Critter einem die Gemarkung verschandeln. Die Art von Bestien, gegen die Kugeln oder Feuer am besten helfen.
Selbst sieht er aus wie ein Zwerg in einem Fantasyroman aussehen sollte. Würde man ihn in ein Kettenhemd stecken, einige Wochen nicht baden lassen und ihm eine Streitaxt geben, könnte er direkt Herrn Eisenschild auf seine Unternehmungen folgen.
In der Sechsten Welt verhält sich das natürlich etwas anders, denn sein langer bart wird sauber gepflegt, hier und da sind ein paar Zöpfchen eingeflochten, die mit metallenen Ringen gefasst sind.
Auch das Haupthaar trägt er lang, manchmal zum Pferdeschwanz gebunden.
Das Klischee, dass Zwerge dreckig seien stimmt in Bugs Fall definitiv nicht. Er trägt normale Mittelschichtkleidung, badet in regelmäßigen Abständen, einzig, dass Zwerge gerne einen heben... das mag stimmen.
Manchmal trägt BugFight noch Arbeitskleidung mit seinem Firmenlogo, einem explodierenden Käfer, ähnlich dem chemischen Warnsymbol für "Explosiv", dargestellt in einem schwarzgelben Dreieck.
Was man recht leicht herausfindet:
Er Produziert nebenbei Spielzeuge für Kinder, scheint eine seiner Passionen zu sein, tatsächliche Hardware für junge Menschen zu fertigen, die ... einen tatsächlichen haptischen und spielerischen Wert haben, anders als Konsolenspiele oder Simsinsoft.
Selbst ist BugFight, übrigens hat er eine gleichnamige Firma gegründet, mit der er auch offizielle Arbeiten annehmen kann, ein Rigger.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
BugFight muss wohl meinen militärischen Hintergrund haben... solche Fertigkeiten sind auf dem zivilen Markt sehr sehr selten.
Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und WizKids. Shadowrun ist eine eingetragene Marke von WizKids, Inc. Verwendung der Marke und der Inhalte von Shadowrun mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele. © 2008 WizKids, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Shadowrun. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.

Die Einbindung dieser Datenbank auf anderen Internetseiten ohne ausdrückiche Genehmigung von flippah ist verboten. Eine ausdrückliche Genehmigung liegt für den TS-Chat, den Schatten-Helden-Chat und den Shadowrun-Chat vor.
Eine Verlinkung in Userprofilen ist grundsätzlich gestattet, darf also gerne aus beliebigen Chats heraus erfolgen.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 5 milliseconds to build this page