Charakterverwaltung :: Thunder
Startseite alle SR3 SR4 SR5 ohne Werte SR6 ShadowCore Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Thunder [gespielt von Souflaki ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Zwerg  System: SR5
Für den eiligen Leser:
Alter: ca. 34
Größe: 1,36m
Statur: Muskulös
Haar-und Augenfarbe: Blonde Haare und graue Augen
Akzent: -

Der charismatische Pumilionis, welcher in der Punk und Metal Szene als Thunder bekannt ist, macht seine geringe Körpergröße gern mit seinem Ego wett. Seine Auftreten ist selbstbewusst und seine galant geschwungenen Lippen sind stets zu einem Schmunzeln verzogen. Die kantige Gesichtsform verleiht seinem maskulinen Erscheinungsbild noch mehr Wirkung und auch wenn die flache Nase bestimmt schon mehr als einmal gebrochen wurde, verleiht ihm dies doch nur etwas verwegenes - selbst für einen Zwergen. Die grauen Augen blicken stets neugierig und ein Hauch schelmisch drein. Er trägt die langen, hellblonden Haare zu einem langen Mohawk, der am Hinterkopf zu einem lockeren Zopf gebunden ist und vorne meist immer zu einer Kopfhälfte herunterhängt. An der linken Kopfseite, hinter dem Ohr befindet sich eine Datenbuchse. An den spitzen Ohren trägt er zahlreiche Ohrringe und auch seine Unterlippe und sein linker Nasenflügel ist mit einem Ring durchstochen. Seine Stimme ist tief, aber durchaus angenehm und er lässt sie auf der Bühne als Zweitsänger oder bei Soloauftritten zum Ausdruck kommen. Beim Singen ist er bekannt dafür, dass er seine Stimme zu einem beinah schmerzhaft kratzigem verstellen kann, was der harten Musik noch mehr Ausdruck verschafft, aber sicherlich schmerzhafte Stimmbänder hinterlässt.
Den dichten Bart trägt er stets gestutzt. Seine dezent gebräunte Haut ist bedeckt mit zahlreichen klassischen Tattoos und seiner muskulösen Statur nach zu urteilen geht er entweder regelmäßig ins Gym oder hat mit Bodyware nachgeholfen.

Kleidungstechnisch trägt er meist ein Tank Top mit verschiedenen Motiven, dazu entweder eine an den knien abgerissene Bluejeans oder Lederhosen. Die Füße stecken eigentlich immer in klobigen Springerstiefeln im klassischen schwarz, welche mit regenbogenfarbenen Schnürsenkeln geschnürt sind. An den Handgelenken trägt er braune Kunstlederbänder oder anderen Klimbim in Form von Stoffbändern oder Kettchen. Um seinen Hals trägt er eine grobgliedrige Kette mit einer roten Schelle. Alle Finger, bis auf die Daumen, werden von groben Herrenringen geziert, welche eine Art Spitzniete oder andere hervorstehendes Merkmal aufweist und sicherlich bei der ein oder anderen Schlägerei zum Einsatz kommt.

Mehr Infos zur Band (besonders in den Barrens bekannt): "Was man leicht herausfinden kann" und "Was man mit einiger Recherche herausfinden kann"
Was man recht leicht herausfindet:
Thunder ist als Schlagzeuger und Zweitstimme in der Band "Kit-Cat & Cocks" bekannt. Die Band spielt harten Punk und Metal, manchmal sogar mit Hardcore Einschlägen. Als Logo haben sie eine 50er Jahre Cartoon Katzendame in schwarz im Vordergrund und dahinter 4 Hähne. Diese repräsentieren die nocturnische Sängerin, die trotz ihres zarten Aussehens eine brutale Stimme haben kann, dazu die männlichen anderen Bandmitglieder: ein Ork am Bass, ein Elf am Keyboard, ein Mensch an der E-Gitarre und der zwergische Schlagzeuger und Zweitsänger.

In den Redmond Barrens bei den meisten Gangern, die sich gegen Rassismus und Diskriminierung aussprechen, ist der aufmüpfige Zwerg beliebt, da er sich als - im wahrsten Sinne des Wortes - kleiner Mann und Kind der Barrens gegen die großen Konzerne stellt.

Sein Gesicht war vor kurzer Zeit im Trid zu sehen, als eine Pressesprecherin ihm die Nase gebrochen hatte, weil er konzernverletzende Details über die Ausnutzung von metamenschlichen Leiharbeitern veröffentlichte und die Pressesprecherin mit, typisch seiner Art, provozierenden Worten und aufmüpfigem Grinsen zur Weißglut getrieben hatte. Breit grinsend und mit blutiger Nase flimmerte sein Gesicht über die Bildschirme, als sein Anwalt (mit der selbst unreinen Weste) den Prozess gewonnen und eine große Summe für ihn rausgeschlagen hat, die er wiederum komplett in die Förderung Straßenkinder der Barrens und Lebensmittel derer gesteckt hat.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
In der Matrix versucht er stets seine Spuren zu verwischen, da er als Whistleblower bekannt ist, der sich gegen Rassismus, metamenschliche Rechte und Diskriminierung anderer Minderheiten einsetzt und den ein oder anderen pikanten Skandal verursacht hat. Wenn man ihn allerdings in der Matrix antrifft, dann wird er von einer vollschlanken, Marsianerin vertreten, die ein 50er Jahre Pin Up Aussehen hat: orangene Hautfarbe, spitze Ohren, Betty Page Pony und Bob, sinnlich geschwungene Lippen. Ihr Körper wird von einem hautengen Raumanzug bedeckt, sie hat drei Brüste und unnatürlich hohe High Heels. Dazu trägt sie immer eine Art Glasglocke auf dem Kopf, eine futuristische Waffe in der Hand und oft reitet sie auf einer Rakete.
Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und WizKids. Shadowrun ist eine eingetragene Marke von WizKids, Inc. Verwendung der Marke und der Inhalte von Shadowrun mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele. © 2008 WizKids, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Shadowrun. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.

Die Einbindung dieser Datenbank auf anderen Internetseiten ohne ausdrückiche Genehmigung von flippah ist verboten. Eine ausdrückliche Genehmigung liegt für den TS-Chat, den Schatten-Helden-Chat und den Shadowrun-Chat vor.
Eine Verlinkung in Userprofilen ist grundsätzlich gestattet, darf also gerne aus beliebigen Chats heraus erfolgen.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 14 milliseconds to build this page