Charakterverwaltung :: Coochie
Startseite alle SR3 SR4 SR5 ohne Werte SR6 ShadowCore Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Coochie [gespielt von Souflaki ]
Erfahrung -
Rasse: Elf  System: ohne Werte
Für den eiligen Leser:
Größe: 187cm
Statur:schlank

Der hier beschriebene Elf mit der schlanken Statur misst um die 1,87m, obwohl er durch dicke Plateau Absätze über 1,90m wirkt. Meist blickt er leicht arrogant umher und scheint, trotz seines grenzwertigen Stiles, sehr auf sein Äußeres zu achten. Die vollen Lippen wurden garantiert aufgespritzt und werden oft mit Lipgloss hervorgehoben. Die scharf geschnittenen Züge und die hohen Wangenknochen verleihen seinem Blick etwas kühles, wobei auch seine Sprechart etwas monoton oder eher ignorant klingt. Seine spitzen Ohren sind von Ringen und Tunnels verziert und auch seine Nasenwurzel und Septum zieren Percings. Weiterer Körperschmuck ist nicht offensichtlich. Die Augen sind lila. Ob Cyberaugen oder Kontaktlinsen ist nicht ersichtlich.
Die Haare des Mannes sind wohl mit das auffälligste: ein kurz gehaltener Vokuhila in türkis, die pink und mit Leo muster gefärbten Seiten ausrasiert und die dünn gezupften Brauen links pink und rechts türkis.

Gekleidet ist der jung wirkende Mann meist in pastellfarben oder grenzwertigen Mustern. Oft trägt er ein ärmelloses und enganliegendes Shirt mit Aufdruck, dazu Hotpants im pinken Leoprint, knielange Leggins mit Galaxy Aufdruck und die Waden werden von einer Netzstrumphhose bedeckt. Die Füße stecken in klobigen, Plateaustiefeln in Holo Lila. Die Nägel sind meist farbig lackiert.

Bitte "Was man leicht herausfinden kann" beachten, wenn euer Char in Redmond wohnt und regelmäßig Punk/Metal/Hardcore Konzerte besucht.
Was man recht leicht herausfindet:
Coochie ist als Keyboarder und Ersatz Schlagzeuger in der Band "Kit-Cat & Cocks" bekannt. Die Band spielt harten Punk und Metal, manchmal sogar mit Hardcore Einschlägen. Als Logo haben sie eine 50er Jahre Cartoon Katzendame in schwarz im Vordergrund und dahinter 4 Hähne. Diese repräsentieren die nocturnische Sängerin, die trotz ihres zarten Aussehens eine brutale Stimme haben kann, dazu die männlichen anderen Bandmitglieder: ein Ork am Bass, ein Elf am Keyboard, ein Mensch an der E-Gitarre und der zwergische Schlagzeuger und Zweitsänger.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
Er ist Mitglied einer Seite wo man gegen Bezahlung sexuelle Bilder und Videos von ihm erhält.
Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und WizKids. Shadowrun ist eine eingetragene Marke von WizKids, Inc. Verwendung der Marke und der Inhalte von Shadowrun mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele. © 2008 WizKids, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Shadowrun. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.

Die Einbindung dieser Datenbank auf anderen Internetseiten ohne ausdrückiche Genehmigung von flippah ist verboten. Eine ausdrückliche Genehmigung liegt für den TS-Chat, den Schatten-Helden-Chat und den Shadowrun-Chat vor.
Eine Verlinkung in Userprofilen ist grundsätzlich gestattet, darf also gerne aus beliebigen Chats heraus erfolgen.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 6 milliseconds to build this page