Charakterverwaltung :: Buzz
Startseite alle SR3 SR4 SR5 ohne Werte SR6 ShadowCore Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Buzz [gespielt von Souflaki ]
Erfahrung -
Rasse: Ork  System: ohne Werte
Für den eiligen Leser:
Alter: Vielleicht Anfang 20
Größe: 1,96m
Statur: kräftig
Haar-und Augenfarbe: schwarz und dunkelbraune Augen
Akzent: spanisch (für spanische Chars: mexikanisch)

Der große Ork, der hier beschrieben wird, ist von kräftiger Statur. Er scheint ab und an zu trainieren, allerdings ist, wenn er engere Kleidung trägt, ein Bäuchlein (aka Muffintop) zu erkennen. Das Gesicht ist kantig geschnitten mit breitem Kiefer und Nase. Bartwuchs ist selten zu finden, allerdings scheint er die Koteletten nicht ganz zurück zu rasieren. Seine Hauer ragen aus dem breiteren Mund hervor und besonderes charakteristisch ist, dass seine rechte Ohrspitze deutlich abgeknickt ist und nach unten hängt, während das andere Ohr ganz normal spitzer zuläuft. Die tiefschwarzen Haare trägt er kurzgeschoren. Die Augenbrauen sind etwas buschiger und breiter, sodass er stets einen leicht grummeligen Ausdruck zu tragen scheint, auch wenn seine dunkelbraunen Augen immer freundliche Wärme ausstrahlen. Die Cappuccinofarbene Haut ist ohne sichtbare Tattoos oder Piercings, nur dunkles Haar bedeckt Brust und Unterarme des Orks. Wenn er spricht kann man einen deutlichen spanischen Akzent vernehmen, da er die 'R's stets rollt und einige Buchstaben härter klingen als üblich. Spanisch sprechende Chars könnten dies eventuell sogar als mexikanisch zuordnen. Ansonsten klingt seine Stimme tief, beruhigend und freundlich.

Gekleidet ist der Ork, dessen Alter man schwierig einschätzen kann, meist in einer festen und an den Beinen weiter getragenen Jogginghose in schwarz mit typischen Adidasstreifen an den Seiten. Dazu entweder ein schlichter, ausgewaschenes Shirt oder Muscleshirt, kombiniert mit klobigen Sneakers und einer offen getragenen Bomberjacke. Um seinen Hals hängt eine dezente, silberne Kette mit kleinem Kreuzanhänger.
Was man recht leicht herausfindet:
In den Redmond Barrens ist er als Bassist der Band "Kit-Cat & Cocks" bekannt. Die Band spielt harten Punk und Metal, manchmal sogar mit Hardcore Einschlägen. Als Logo haben sie eine Pin Up Cartoon Katzendame in schwarz im Vordergrund und dahinter 4 Hähne. Diese repräsentieren die nocturnische Sängerin, die trotz ihres zarten Aussehens eine brutale Stimme haben kann, dazu die männlichen anderen Bandmitglieder: ein Ork am Bass, ein Elf am Keyboard, ein Mensch an der E-Gitarre und der zwergische Schlagzeuger und Zweitsänger

Tagsüber hilft er in der Küche des Jugendzentrums in Redmond aus.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und WizKids. Shadowrun ist eine eingetragene Marke von WizKids, Inc. Verwendung der Marke und der Inhalte von Shadowrun mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele. © 2008 WizKids, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Shadowrun. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.

Die Einbindung dieser Datenbank auf anderen Internetseiten ohne ausdrückiche Genehmigung von flippah ist verboten. Eine ausdrückliche Genehmigung liegt für den TS-Chat, den Schatten-Helden-Chat und den Shadowrun-Chat vor.
Eine Verlinkung in Userprofilen ist grundsätzlich gestattet, darf also gerne aus beliebigen Chats heraus erfolgen.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 16 milliseconds to build this page