Charakterverwaltung :: Dr. Sin (aka) Clown Sin
Startseite alle SR3 SR4 SR5 ohne Werte SR6 ShadowCore Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Dr. Sin (aka) Clown Sin [gespielt von Souflaki ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: HSS  System: SR3
Dr. Sin, wie er von allen nur genannt wird, ist stolze 1,90m groß und sicherlich bereits die 30er Grenze überschritten. Seine Statur ist relativ normal, nur die Brust und die Arme scheinen trainiert. Das Auftreten Seines scheint stets gepflegt. Die schulterlangen Haare sind eine Mischung aus verschiedenen Blautönen und sorgsam gekämmt. Sie sind meist nach hinten gekämmt, wobei sie sich unten etwas wellen oder sind zu einem akkuratem Zopf zusammengebunden. Ihm wachsen schwarze Koteletten bis zum Ohrläppchen, wahrscheinlich seine echte Haarfarbe und einen blau gefärbten Zickenbart. Seine Augen sind entweder teuer gewesen, oder er trägt einfach nur weiße Kontaktlinsen. Einige Falten zieren seine kalt dreinblickenden Augen. Seine Arme weisen Tribal Tätowierungen auf sowie seine Brust, die einen gotischen schwarzen Schriftzug aufweist: >Pain[t] Shop<.Auf seinen Fingerrücken wurden jeweils wdie Worte >LOVE< und >HATE< tätowiert.
Er trägt meist ein weißes Hemd was nicht ganz zugeknöpft ist und den Schriftzug auf seiner Brust erahnen lässt, dazu eine nachtblaue Stoffhose welche am Hintern gut passt, weiter unten aber locker geschnitten ist. Die Hose wird mit einem breiten Gürtel gehalten, welche eine aufwendige Schnalle ziert. Die Gürtelschnalle ist silbern verschnörkelt und ein fliegender Kolibri befindet sich in der Mitte. Die Füße stecken in Cowboystiefeln in schwarz, welche Stiefelspitzen mit einer Metallkappe verstärkt sind.

Sein Gang ist gerade, seine Stimme ist tief, knurrig und rauchig. Ein Geruch von Desinfektionsmitteln und einem dezenten, aber teurem Markenparfüm verfolgt ihn.

Was man recht leicht herausfindet:
Er ist Straßendoc aus den Barrens. Neuerdings hat er mit seinem besten Freund und einer Bekannten ein Tattoo und Piercingstudio eröffnet, welches unter dem Namen "Pain[t] Shop" bekannt ist. Er befindet sich direkt neben der Praxis des Docs.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfinden kann
Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und WizKids. Shadowrun ist eine eingetragene Marke von WizKids, Inc. Verwendung der Marke und der Inhalte von Shadowrun mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele. © 2008 WizKids, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Shadowrun. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen.

Die Einbindung dieser Datenbank auf anderen Internetseiten ohne ausdrückiche Genehmigung von flippah ist verboten. Eine ausdrückliche Genehmigung liegt für den TS-Chat, den Schatten-Helden-Chat und den Shadowrun-Chat vor.
Eine Verlinkung in Userprofilen ist grundsätzlich gestattet, darf also gerne aus beliebigen Chats heraus erfolgen.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 6 milliseconds to build this page